7 Einträge
Matthias Matthias aus Neidenfels schrieb am September 17, 2023 um 4:01 pm
Wann immer wir bei einer Radtour oder Wanderung vorbeikommen, machen wir einen Halt im Biergarten. Es ist wirklich schön hier. Das Essen ist spitze und bei einem guten Bier oder Schorle lässt es sich schön dort verweilen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Bis zum nächsten Mal.
Steini Steini schrieb am August 1, 2022 um 9:53 am
Ich habe das gut aufbereitete Angebot der Website liebend gern in Anspruch genommen. So bin ich am 31.07.2022 den auf der Website vorgeschlagenen 3 Burgen Rundweg gelaufen und habe anschließend das Forsthaus auf seine kulinarischen Fähigkeiten getestet. Die Sitzgelegenheiten im weitläufigen U des Innenhofes waren zuvorkommend verteilt, sodass sich die Gäste nicht gegenseitig stören und ausreichend Sonnen- und Schattenplätze zur Verfügung stehen. In entspannter und ruhiger Atmosphäre (trotz Straßenkreuzung hinterm Haus) konnte von der freundlichen Bedienung, die über Ihre Speisekarte bestens informiert war, das passende Gericht mit kühlem und erfrischendem Getränk genossen werden. Auswahl an leckeren Speisen gab es auch reichlich inkl. Nachtisch. Ein gelungener Abschluss der netten Wanderung mit vollem Bauch und leckeren Getränken. Gerne komme ich wieder und lasse mich verwöhnen. Besonders angetan hat es mir, dass die Bednienung menschgeblieben ist, man nimmt sich Zeit für die Gäste und zerstört durch Hetze und Stress nicht die Entspannung der Gäste ohne diesen dabei lange Wartezeiten zuzumuten. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Rainer und Annette Rainer und Annette aus Speyer schrieb am Mai 29, 2022 um 6:16 pm
Ziel unserer Sonntagswanderung war das Elmsteiner Tal; die schöne Überraschung dabei war die Einkehr ins Fortshaus Breitenstein, leckerer Apfelkuchen, frisch gezapftes Andechser Bier und ein sehr freundlicher Service. Und das heimelige Ambiente der Gaststube im Blockhaus. Ein Gehimtipp!
Gabi Neumann Gabi Neumann aus Heidelberg schrieb am Juni 7, 2020 um 8:54 am
Wir waren am 06.06.2020 im Forsthaus Breitenstein zu Gast und wurden sehr freundlich bewirtet und das trotz der schwierigen behördlichen Auflagen. Das Essen war lecker. Das Forsthaus ist jederzeit einen Besuch wert. Danke für den schönen Tag
Schmitz Schmitz aus Essen schrieb am September 6, 2019 um 5:22 pm
Haben heute einen schönen, sonnigen frühen Abend im Biergarten mit sehr leckerem Essen genossen. Netter, freundlicher Service. Kommen gerne wieder.
Fam. Salzmann Fam. Salzmann aus Kaiserslautern schrieb am April 12, 2019 um 12:42 pm
Das Essen war super und die Preise gerechtfertigt, darüber hinaus sehr freundliches Personal. Weiterhin fanden wir die Auswahl an Weinen und vor allem das dunkle Andechser Bier sehr lecker. 😉 Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Fam. Salzmann
Thomas Siegrist Thomas Siegrist aus Hainfeld schrieb am April 9, 2019 um 6:24 pm
Danke für das gute Essen und den netten Nachmittag. Wir kommen gerne wieder!